Hallo zusammen,
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen,

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
251 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo zusammen,

bleibt die alte PPP Mitgliedschaft bestehen und werden nur bestimmte Aktivitäten in dem neuen e.V. erfasst? Ist die Kommunikation auf das Internet beschränkt oder gibt es wie bei PPP Stützpunkte?

Beste Grüße 

Peter

 

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Hallo Peter, nein die Mitgliedschaft geht nicht über. du bist und bleibst Mitglied bei PingPongParkinson Deutschland e.V.
Du hast aber die Option und wir den Wunsch, dass du auch Mitglied beim Parkinson Verbund wirst, weil wir dort die bisher stattfindenden sporadischen Selbsthilfeaktivitäten ausbauen und professionalisieren wollen.

 

Wir wollen idealerweise an jedem Stützpunkt auch eine Selbsthilfegruppe etablieren. Wir arbeiten gerade an einem Handbuch zur Gründung einer Selbsthilfegruppe, in der unter anderem auch genau beschrieben wird

- wie und wo ihr Fördermittel, die euch dann zustehen, bekommen könnt

- und welche selbsthilfeangebote ihr machen könnt. Ein Großteil dieser selbsthilfeangebote werden wir online zentral zur Verfügung stellen und in die Homepage ist der Selbsthilfegruppen einspeisen.

- beispielhaft lässt sich das ganz gut an unserer Muster Homepage für die noch zu gründen der Selbsthilfegruppe München erkennen.

Der Link dazu ist https://parkinson-verbund.de/muenchen/

Ich empfehle dir auch eingehend das Studium der Website unseres neuen Vereins, ich denke dort wirst du das gesamte Spektrummerkennen, dass wir zukünftig zu bieten haben. https://parkinson-verbund.de/muenchen/

Teilen: