Die Selbsthilfegruppen sind das Rückgrat unserer Organisation. Dort bilden wir unsere Mitglieder zu aufgeklärten Patienten aus, pflegen die Parkinson Netzwerke unserer Region, üben gemeinsam bei unseren Mobilitäts-Webinaren und informieren uns umfassend auf unseren Informationsveranstaltungen.

Aber auch das gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz, meist im Anschluss an unser Vortragsabende oder nach dem Tischtennis. Dort tauschen wir uns aus und versuchen gemeinsam den Weg durch das Labyrinth Parkinson zu finden.

Unsere Selbsthilfegruppen

Und wöchentlich kommen neue hinzu…

Ort (klick mich)
Selbsthilfegruppe Nordhorn
Selbsthilfegruppe München
Bonn (Website im Bau)
Selbsthilfegruppe Köln
Selbsthilfegruppe Schwabach
Selbsthilfegruppe Fulda
Pegnitz (Website im Bau)
Varel (Website im Bau)
Warsingfehn (Website im Bau)
Lübow (Website im Bau)